Freitag, 30. August 2013

Von Koffern und Betten

Der Koffer wäre dann soweit gepackt - naja zumindest fast. Hoffentlich fehlt nichts. Aber das werde ich wohl erst herausfinden, wenn ich sagen wir mal am Frankfurter Flughafen stehe. Und die Liste mit Sachen, die der Leo bei seinem Besuch mitbringen soll, wächst und wächst .. der Arme!

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass da etwas im Busch ist. Irgendetwas geschieht heute noch .. aber es handelt sich ganz sicher um keine Überraschungsfeier, das wäre völlig abwegig - was sage ich, das wäre ja über die Maßen absurd! Mal abwarten ..

Nur noch einmal schlafen - ein letztes Mal in meinem schönen großen Bett - und dann ab!

Dienstag, 27. August 2013

Bevor ich geh', sag' ich dankesche.

Kaffee- und Kuchenverkauf an der Hausmesse
Ein fettes Dankeschön geht an alle, die mich im Voraus unterstützt haben - egal ob durch ein Schulterklopfen, eine herzliche Umarmung, Mutmachungs-Versuche aller Art, bloßes Interesse an meinem Projekt, Spenden oder die Mithilfe bei der Hausmesse (4./ 5. Mai 2013) in Breitenlesau. An dieser Stelle möchte ich nochmals allen fleißigen Händen danken, die eine Unmenge an verführerischen Köstlichkeiten zubereitet und diese mit mir verkauft haben. Nur durch euch war es mir möglich, Spenden in der unglaublichen Höhe von 1480,15 (!!) für mein Projekt zusammenzutragen. Ich bin euch allen unwahrscheinlich dankbar - vor allem natürlich auch den großzügigen Spendern!

Besonderen Dank gilt meinen Eltern, die trotz der Sorge um ihre Tochter, hinter mir und meinem Projekt standen und stehen. Was ich an Verpeiltheit eventuell ein wenig zu viel besitze, machte meine Mutti durch ihre, ich will jetzt nicht sagen Planungswut, aber durch ihre methodisch-systematischen Vorsorge-"Empfehlungen" in jedem Falle wieder wett. Es war klasse, dass ich meine Spendenaktion mit der Hausmesse der Stenglein GmbH verbinden konnte.